Freizeitsport

Freizeitsport

Trainingsbetrieb

Sport in gemütlicher Atmosphäre.

Der Spaß am Bewegen steht bei uns im Vordergrund. Für alle Interessierten bieten wir noch andere Aktivitäten, wie Wanderungen, Radtouren, Ausfahrten und Feste an.Einfach vorbeikommen und mitmachen!Neue Mitglieder sind sehr gerne willkommen.Wir sind eine gemischte Gruppe von Freizeitsportlerinnen und -sportlern, die sich in ungezwungener Atmosphäre fit halten. Hierzu bietet der Freizeitsport vielfältige Sportangebote von Gymnastik über Badminton, Volleyball und Walking bis hin zu Linedance-Kursen und der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens.

Aktuelles

Als erstes, wir haben nicht nur das Stadtradeln gewonnen, nein, wir haben auch einen Einzelsieger, der den 3. Platz der Tour belegt, gestellt. Er allein hat 643,6 km geradelt, wir ziehen den Hut vor                                                                         Bernd Kraus Unsere Radausflüge bzw. Radtouren hatten es auch in sich, es waren immer einige Radler dabei, die keine …

Sommer, Sonne, Sommerfest. Alle Jahre wieder dürfen wir bei Petra und Martin unser Sommerfest feiern. Da die Örtlichkeit sowie die Gastgeber keine Wünsche offen lassen, ist das Wetter auch mit etwas Regen kein Problem. Kurzfristig mussten wir uns in den oberen Stock begeben, da es anfing, zu regnen. Jedoch spätestens nach ½ Stunde saßen wir …

Schon einmal hatten wir unseren Jahresausflug mit mit dem 3-köpfigen Team derBottwartalkellerei und dem Planwagen gemacht und da es allen so gut gefallen hat, habenwir beschlossen, nun den 2. Teil der Tour zu machen.Glücklicherweise hatten wir für unseren Ausflug herrliches Wetter, es war klar und nichtheiß, vor allem ohne Unwetter, das am Donnerstag über Oberstenfeld …

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391