Freizeitsport

Freizeitsport

Trainingsbetrieb

Sport in gemütlicher Atmosphäre.

Der Spaß am Bewegen steht bei uns im Vordergrund. Für alle Interessierten bieten wir noch andere Aktivitäten, wie Wanderungen, Radtouren, Ausfahrten und Feste an.Einfach vorbeikommen und mitmachen!Neue Mitglieder sind sehr gerne willkommen.Wir sind eine gemischte Gruppe von Freizeitsportlerinnen und -sportlern, die sich in ungezwungener Atmosphäre fit halten. Hierzu bietet der Freizeitsport vielfältige Sportangebote von Gymnastik über Badminton, Volleyball und Walking bis hin zu Linedance-Kursen und der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens.

Aktuelles

Wir brauchen Deine Mithilfe, sonst müssen wir Sportgruppen im Kinder- und Jugendsport schließen. Das wollen wir nicht! Wir brauchen Dich dringend um weiterhin vielen Kindern und Jugendlichen Sport anbieten zu können!Wir suchen daher Mamas, Papas, Jugendliche und sonstige Sportinteressierte, die beim Training mithelfen wollen. Gerne können sich natürlich auch Mamas/ Papas melden, deren Kinder in den …

Am Donnerstag, den 20. Juli 2023 startete die Radlgruppe pünktlich um 9.30 Uhr wie immer im großen Tross. Die Fahrt ging ins Schozachtal, Heilbronn, Neckargartach, Bad Rappenau zum Mittagessen, weiter nach Hilsbach ins Hotel Hirsch. Schönes Wetter war unser Begleiter und so konnten wir abends wunderbar auf der Terrasse des Hotels essen – und zwar …

Unser diesjähriger Ausflug führte uns mit dem Bus nach Weinheim. Wie immer hatten wir unseren bewährten Busfahrer Björn, der über die Straßen schwebt und uns sicher an unser Ziel bringt, zum Teil über Land und natürlich auch über die Autobahn, immer mit Erklärungen zur Umgebung parat. Pünklich um 8.30 Uhr (für einige mitten in der …

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391