Freizeitsport

Freizeitsport

Freizeitsport

Freizeitsport

Freizeitsport

thin

Sport in gemütlicher Atmosphäre.

Der Spaß am Bewegen steht bei uns im Vordergrund. Für alle Interessierten bieten wir noch andere Aktivitäten, wie Wanderungen, Radtouren, Ausfahrten und Feste an.Einfach vorbeikommen und mitmachen!Neue Mitglieder sind sehr gerne willkommen.Wir sind eine gemischte Gruppe von Freizeitsportlerinnen und -sportlern, die sich in ungezwungener Atmosphäre fit halten. Hierzu bietet der Freizeitsport vielfältige Sportangebote von Gymnastik über Badminton, Volleyball und Walking bis hin zu Linedance-Kursen und der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens.

Aktuelles

Liebe Freizeitsportlerinnen und Sportler, ab Montag werden wir wieder unser normales Sportprogramm in der Sporthalle Bäderwiesen anbieten: 19-20 Uhr Wirbelsäulen-Gymnastik 20-21 Uhr Konditionsgymnastik 21-22 Uhr Volleyball Außerdem ab 18 Uhr Sportabzeichen auf dem Sportplatz Beilstein. Manuela freut sich schon auf euch. Aktuell hat ja auch das Freibad auf, da kann man die Aufgaben zum Schwimmen …

Pünktlich montagabends ist bei den Freizeitsportlern Bewegung angesagt und so erscheinen jeden Montag mehr Sport- bzw. Bewegungswillige auf dem Sandplatz zwischen Sporthalle und Bürgerhaus, die nun einem ganz anderen Sport frönen, nämlich dem Boulen. Auch hier gibt es Spezialisten, die das Spiel perfekt beherrschen. Es werden auch neue Spiele vorgestellt, z. B. Nordique und Wikingerschach …

Line Dance ist eine Tanzform in der die Tänzerinnen und Tänzer in Linien neben- und hintereinander zu Country Musik und anderen Musikstilen tanzen. Man braucht KEINEN Tanzpartner. Es wird gemeinsam in der Gruppe getanzt.

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391