Freizeitsport

Freizeitsport

Trainingsbetrieb

Sport in gemütlicher Atmosphäre.

Der Spaß am Bewegen steht bei uns im Vordergrund. Für alle Interessierten bieten wir noch andere Aktivitäten, wie Wanderungen, Radtouren, Ausfahrten und Feste an.Einfach vorbeikommen und mitmachen!Neue Mitglieder sind sehr gerne willkommen.Wir sind eine gemischte Gruppe von Freizeitsportlerinnen und -sportlern, die sich in ungezwungener Atmosphäre fit halten. Hierzu bietet der Freizeitsport vielfältige Sportangebote von Gymnastik über Badminton, Volleyball und Walking bis hin zu Linedance-Kursen und der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens.

Aktuelles

Dieses Mal war unser Ausflug ganz anders. Unsere Reise wurde nicht nur bestens geplantsondern auch genauso durchgeführt und zwar obwohl oder vielleicht auch weil wir nur mitöffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren.Los ging unsere Reise in Oberstenfeld an der Bushaltestelle Rathaus. Pünktlich fuhren 38Personen mit dem Verkehrsbus um 9.19 ab, um dann in Marbach in die Stadtbahnumzusteigen. …

Es war wieder so weit, die Jahresfeier stand an und wie jedes Jahr die gleiche Frage, waskönnen wir vorführen? Bei den vielen Beiträgen, die wir schon hatten, lässt es sich nichtvermeiden, eine Neuauflage eines schon mal vorgetragenen Stückes zu wiederholen. Neuaufgelegt, aber fast mit den selben Akteuren wie vor 15 Jahren!Doch dieses Mal hatten wir …

Europäische Woche des Sports vom 23.09.2023 - 30.09.2023 Was ist die Europäische Woche des Sports? Die Europäische Woche des Sports ist eine Initiative der Europäischen Kommission mitdem Ziel, die Menschen in Europa für ein aktiveres Leben zu begeistern. Europaweitnehmen alle EU-Mitgliedsstaaten sowie weitere Partner-Länder an der Kampagne teil.

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391