Freizeitsport

Freizeitsport

thin

Trainingsbetrieb

Sport in gemütlicher Atmosphäre.

Der Spaß am Bewegen steht bei uns im Vordergrund. Für alle Interessierten bieten wir noch andere Aktivitäten, wie Wanderungen, Radtouren, Ausfahrten und Feste an.Einfach vorbeikommen und mitmachen!Neue Mitglieder sind sehr gerne willkommen.Wir sind eine gemischte Gruppe von Freizeitsportlerinnen und -sportlern, die sich in ungezwungener Atmosphäre fit halten. Hierzu bietet der Freizeitsport vielfältige Sportangebote von Gymnastik über Badminton, Volleyball und Walking bis hin zu Linedance-Kursen und der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens.

Aktuelles

Bergwanderung vom 23. – 25.9.2022 nach Riezlern, Kleines Walsertal, ÖsterreichWie schon öfter führte uns unsere Bergausfahrt nach Riezlern in das uns schon bekannte FamilienhotelKleinwalsertal.Am Freitagmorgen um 8.00 Uhr ging es für 21 Freizeitsportler an der Sporthalle in Oberstenfeld los. OhneStau und sonstige Zwischenfälle kamen wir um kurz vor 11 Uhr dort an, konnten kurz unsere …

Am Donnerstag, den 18. August 2022 ging die Fahrt mit 21 Radlern um 9.30 Uhr los. Entgegen dersehr schlechten Wetterprognose starteten wir bei tollem Radelwetter von Oberstenfeld RichtungKrugeiche, Altersberg, dann nach Oppenweiler, Murrhardt, Gaildorf, Schwäbisch Hall nachCröffelbach in unser Hotel für die nächsten 3 Tage. Außer unserer Mittagspause am Waldsee wurdennur sehr kurze Pausen eingelegt …

Als erstes, wir haben nicht nur das Stadtradeln gewonnen, nein, wir haben auch einen Einzelsieger, der den 3. Platz der Tour belegt, gestellt. Er allein hat 643,6 km geradelt, wir ziehen den Hut vor                                                                         Bernd Kraus Unsere Radausflüge bzw. Radtouren hatten es auch in sich, es waren immer einige Radler dabei, die keine …

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391