Aktuelles

Die Anmeldung zu unseren Angeboten, sind den entsprechenden Sportarten zu entnehmen.

Unser Sport-/Trainingsbetrieb findet wie gewohnt statt.

Sehr geehrte Mitglieder, in den folgenden Dokumenten finden Sie den aktuellen Stand der Hygienekonzepte der Abteilung Aikido des SKV Oberstenfeld: Hygienekonzept Aikido Outdoor Hygienekonzept Aikido Indoor

In diesem Jahr nimmt die Gemeinde Oberstenfeld zum ersten Mal bei STADTRADELN teil. Die Aktion geht vom 01.07.2021 bis 21.07.2021. STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Mitmachen können alle, die in Oberstenfeld wohnen, arbeiten, eine Schule besuchen oder einem Verein angehören. …

Nach wochenlangen Lauf- und Athletikeinheiten, allein, als auch online als Team, wollten die TrainerInnen der wc1 und wB1 ihre Spielerinnen auch handballerisch wieder fördern und fordern. Auf der Laufstrecke am Forsthof sind nun auf ca. 2,1km, abwechslungsreiche Stationen eines Trimm Dich Pfades angehängt. Für den Handball Trimm Dich Pfad sind 12 Stationen entstanden, die Athletikübungen, …

Liebe Mitglieder, hier ist die Handball Info als PDF.

Vom Landratsamt Ludwigsburg hat der SKV Oberstenfeld das „Qualitätsmerkmal Kinderschutz“ erhalten. Das freut uns sehr und bestätigt uns in unserer Arbeit. Folgende Leitlinien werden vom SKV Oberstenfeld konsequent und pflichtbewußt umgesetzt:Wir schaffen positive Lebensbedingungen für Kinder und Jugendliche und unterstützen sie dadurch in ihrer individuellen und sozialen Entwicklung

Wir trainieren wieder zu unseren regulären Trainingszeiten

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391