Bericht zu unserer Jahresfeier

Unter dem Motto „jetzt wird’s bunt und schrill“ feierten wir am vergangenen Samstag unsere diesjährige Jahresfeier.

In seiner Begrüßungsrede konnte unser 1. Vorsitzender Joachim Bast, Bürgermeister Markus Kleemann, einige Mitglieder des Gemeinderats, Ehrenmitglieder und Vertreter der örtlichen Vereine begrüßen.

Auch in diesem Jahr hatten wir eine Vielzahl an Ehrungen für ehrenamtliche Tätigkeit, sportliche Erfolge, Vereinstreue und Absolventen des Sportabzeichens.

Das Programm war dem Motto getreu „bunt und schrill“ nicht nur optisch, sondern auch durch die Vielfalt der Darbietungen und den Altersklassen der Darbietenden. Wir danken unseren Abteilungen Dance4fun, Judo, Aikido, Freizeit, Fitness & Trends für die teilweise wochenlangen Vorbereitungen und Proben. Besonderer Dank geht an Herrn Bürgermeister Kleemann für seinen spontanen Einsatz auf der Bühne nicht nur bei der Tombola, sondern auch als Akteur bei der Abteilung Freizeit.

Nach dem offiziellen Programm folgte die Ziehung der Tombolapreise, diesen hatten einen Gesamtwert von ca. 3800 Eur. Dank geht an unsere Sponsoren.

„Purple Sun“ sorgte bei der After-Show-Party für die Stimmung auf der Tanzfläche, die Badmintonspieler und Mitglieder der Abteilung Krav Maga sorgten zusammen mit der Metzgerei Betz-Kori den kompletten Abend für das leibliche Wohl.

Dank gilt an allen Beteiligten auf und hinter der Bühne, den vielen fleißigen Helfern in der Vorbereitung und Abbau und unserem großartigen Publikum. Vielen Dank für Ihren Besuch.

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391