Jahresfeier der Freizeitsportgruppe

Es war wieder so weit, die Jahresfeier stand an und wie jedes Jahr die gleiche Frage, was
können wir vorführen? Bei den vielen Beiträgen, die wir schon hatten, lässt es sich nicht
vermeiden, eine Neuauflage eines schon mal vorgetragenen Stückes zu wiederholen. Neu
aufgelegt, aber fast mit den selben Akteuren wie vor 15 Jahren!
Doch dieses Mal hatten wir eine Überraschung, sowohl für unsere Mitspieler als auch für
die Zuschauer, unser Bürgermeister hat sich kurzfristig bereit erklärt, bei unserem Stück
mitzuspielen und das ohne eine einzige Probe, nur durch ein Video, mit dem er sich auf die Vorführung vorbereitet hat. Hier noch einmal unseren herzlichen Dank für den
bereitwilligen Einsatz, den er sehr zu unserer Zufriedenheit ausführte.

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391