19. Osterhasen-Freundschafts-Cup Judo

Beim 19. Osterhasen-Freundschafts-Cup, am 25.03.2023 in Kirchberg/Murr, gingen drei unserer Judoka an den Start. 

Für Celine, Stefanie und Nico war das nach monatelanger Vorbereitung das erste Turnier.

Celine (weiblich, u10) erkämpfte sich einen tollen vierten Platz, obwohl es ihre starken Gegnerinnen ihr nicht leichtgemacht haben. Auch Stefanie (weiblich, u12) hatte schwere Kämpfe. Sie besiegte schlussendlich ihre drei Gegnerinnen, die alle höhere Gürtelfarben hatten, und schnappte sich den wohlverdienten 1. Platz. Bei den Jungs (u10) war Nico auf der Matte. Er wurde mit einem tollen 3. Platz belohnt.

Durch die gute Vorbereitung der Kämpferinnen und Kämpfer im Training konnte dieses gute Ergebnis erreicht werden.

Weiter so! Die gesamte Judoabteilung gratuliert euch herzlich zu eurem Erfolg.

Euer Trainer Thomas Gärtner

Nico, Stefanie und Celine mit ihren Urkunden.
©Katja Unteregelsbacher

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391