Sommerfest 2022 der Freizeitsportgruppe
Das was Moni in der Hand hält, ist die Urkunde für den 1. Platz beim Stadtradeln

Sommer, Sonne, Sommerfest. Alle Jahre wieder dürfen wir bei Petra und Martin unser Sommerfest feiern. Da die Örtlichkeit sowie die Gastgeber keine Wünsche offen lassen, ist das Wetter auch mit etwas Regen kein Problem. Kurzfristig mussten wir uns in den oberen Stock begeben, da es anfing, zu regnen. Jedoch spätestens nach ½ Stunde saßen wir wieder im Freien ums Feuer.

Alle Jahre wieder, ist die Auswahl an Speisen und Getränken am Buffet üppig und richtig gut. Keiner musste hungrig vom Platz gehen, es war für jeden was dabei.

Die Teilnehmer waren auch wie immer zahlreich erschienen und brachten außer den leckeren Salaten oder dem mindestens genauso leckeren Nachtisch sehr viel gute Laune mit..Es wurde wieder einmal bis weit nach Mitternacht gefeiert und getanzt. Aber egal wie lange das Feiern dauert, das Aufräumen am anderen Tag ist gesichert. Alle Spuren des Feierns waren am anderen Tag schnell und gründlich beseitigt.

Jetzt sind wie bekannt Ferien angesagt, jedoch gibt es immer Montags Ersatzprogramm, was durch Mails von Moni angekündigt wird.

Nach den Ferien geht es am 12.9.2022 wieder wie gewohnt um 19.00 Uhr mit Gabi los.

                 

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391