Weihnachtsgrüße

Liebe SKV-Familie,

wir möchten uns bei allen unseren Mitgliedern, Übungsleitern, Abteilungsleitern, Helfern und Sponsoren für dieses Sportjahr bedanken.

Leider konnten wir unseren normalen Sportbetrieb nicht wie in gewohnter Weise das ganze Jahr über durchführen, aber mit Eurer Unterstützung schaffen wir das Hindernis „Corona“ gemeinsam.

Vielen Dank, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet, uns unterstützt und das Vereinsleben & den Sportbetrieb zu etwas besonderem werden lasst.

Ein großes Dankeschön auch an die Hausmeister*innen, die Putzkolonnen und unsere Ansprechpartner*in bei der Gemeinde Oberstenfeld.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Einen guten & gesunden Rutsch in das neue Jahr. Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr alle wieder zusammen beim Sport treiben und Festle feiern treffen können.

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391