Kinder- und Jugendsport – Wir brauchen Dich dringend!

Wir brauchen Deine Mithilfe, sonst müssen wir Sportgruppen im Kinder- und Jugendsport schließen. Das wollen wir nicht!
Im Dezember verlassen uns mehrere Betreuerinnen in verschiedenen Gruppen. Wir brauchen Dich dringend um weiterhin Sport anbieten zu können!
Wir suchen daher für montags, zwischen 15:15 und 17:15 Uhr sowie zwischen 18:00 und 19:30 Uhr Mamas, Papas, Jugendliche und sonstige Sportinteressierte, die beim Training mithelfen wollen.

Auch unsere Tanzgruppen von DANCE4FUN, die freitags trainieren, würden sich über Unterstützung von jedem freuen, der Spaß am Tanzen hat. Gerne können sich natürlich auch Mamas/ Papas melden, deren Kinder in den entsprechenden Gruppen selbst mitmachen. Interessiert? Melde Dich direkt bei mir (931548) oder direkt nach einer Trainingsstunde bei uns Betreuerinnen.

Vielen Dank, Sonja Vogel

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391