Sommerfest 2021 der Freizeitsportgruppe

Dieses Jahr war nicht das Jahr vieler Events, genau deshalb freuten sich alle besonders auf unser Sommerfest, das wir glücklicherweise feiern konnten. Der Ort des Geschehens war wieder bei  Petra und Martin, was schon für Qualität spricht, da die beiden perfekte Gastgeber sind. Natürlich  bringt sich jeder von uns wie immer entweder mit Salat oder / und Nachtisch ein, sodass ein reichliches Büffet für jeden Geschmack entsteht und jeder auf seine Kosten kommt.

Auch wie immer kamen unsere Freizeitsportler zu Hauf und feierten bis in die Morgenstunden, was nur wenige abhielt am anderen Tag zum Aufräumdienst anzutreten.

Jetzt sind erstmal Ferien angesagt, jedoch gibt es spontan immer wieder Ersatzprogramm, was durch Mails von Moni angekündigt wird.

Nach den Ferien geht es am 13.9.2021 wieder wie gewohnt um 19.00 Uhr mit Gabi los.

Kulisse und Wetter waren top!

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391