20 Jahre Monika Skuppin

Seit 20 Jahren ist Monika Skuppin jetzt Leiterin der Abteilung Freizeitsport. Für diese beachtenswerte Leistung und ihren unermüdlichen Einsatz hat sich der erste Vorstand Joachim Bast bei ihr mit einem Blumenstrauß bedankt.

In dieser Zeit ist es unserer Monika gelungen, eine Gemeinschaft zu formen, die sich auch außerhalb der sportlichen Aktivitäten trifft und dadurch das Vereinsleben in einem besonderen Maße pflegt.

Durch ihr ausgleichendes Wesen und ihre natürliche und herzliche Art gelingt es Monika immer wieder ihre Truppe zu motivieren und auch neue Mitglieder freundlich aufzunehmen und zu integrieren.

Die Abteilung Freizeitsport würde sich auch über jüngere Leute freuen, die sich mit dem sportlichen Angebot identifizieren können und an der Gemeinschaft teilnehmen möchten.

Wir danken Monika, die auch Vorstandskollegin ist, für diesen Einsatz und hoffen, dass sie uns noch lange zur Verfügung steht.

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391