Absage des 47. Internationalen Handball-Pfingstturnier 2020

Liebe Mitglieder und Handballfans,

wir alle erleben aktuell hautnah die Auswirkungen des Coronavirus/COVID-19 in Deutschland und der Welt. Die Lage ist für jeden von uns herausfordernd und verlangt uns allen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kooperation und Flexibilität ab. Gemeinsam mit dem Hauptverein des SKV Oberstenfeld e.V. haben wir zahlreiche Maßnahmen beschlossen und umgesetzt, die uns alle bestmöglich schützen und unseren zukünftigen Sportbetrieb weiterhin zuverlässig sicherstellen sollen.

Nach Absprache mit den Verantwortlichen des Hauptvereins hat die Abteilungsleitung Handball, auf Grund der aktuellen Corona-Krise und den behördlichen Vorgaben entschieden, das 47. Internationale Handball-Pfingstturnier 2020 des SKV Oberstenfeld abzusagen.

Grundsätzlich richten wir diese Entscheidung an der aktuellen Situation und am aktuellen Motto aus – „Damit Gesundheit Zukunft hat“. Das ist unser Antrieb und dafür werden wir auch weiterhin Verantwortung übernehmen. Das ist ein elementarer Bestandteil unserer Vereins-DNA und auch unsere persönliche Überzeugung.

Rainer Kochlik
Abteilungsleiter Handball

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391