Aktuelles

Unser Sport-/Trainingsbetrieb für die Damen-Gymnastik-Gruppe findet gemäß den aktuell geltenden Corona-Verordnungen weiterhin wie gewohnt statt. Unser Sport-/Trainingsbetrieb für die Männer-Gymnastik-Gruppe ist aufgrund der aktuellen Situation vorerst eingestellt. Sobald wir diesen wieder aufnehmen, erfahrt ihr es an dieser Stelle

Liebe SKV-Familie, wir möchten uns bei allen unseren Mitgliedern, Übungsleitern, Abteilungsleitern, Helfern und Sponsoren für dieses Sportjahr bedanken. Leider konnten wir unseren normalen Sportbetrieb nicht wie in gewohnter Weise das ganze Jahr über durchführen, aber mit Eurer Unterstützung schaffen wir das Hindernis „Corona“ gemeinsam. Vielen Dank, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet, uns unterstützt …

Alle Gruppen vom Kinder- und Jugendsport hatten aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Pandemie bereits die letzte Sportstunde für dieses Jahr und sind in die vorgezogene Weihnachtspause gestartet. Daher finden in den kommenden Wochen keine Sportstunden statt. Die Feiertage stehen schon bald vor der Tür und das Jahr neigt sich in wenigen Wochen dem Ende zu. Die Betreuerinnen und Betreuer der …

Für das kommende Wochenende, 04. und 05. Dezember, wurden alle Handballspiele im HVW und Bezirk abgesetzt. Somit auch das Heimspiel unserer SKV 1 am Sonntag gegen die HSG Albstadt.

Wie gewonnen so zerronnen! Den Schwung aus dem Auswärtserfolg in Leonberg wollten die SKVler mit ins Heimspiel gegen den TSV Wolfschlugen nehmen, der Wille war zwar vorhanden, das Fleisch aber zu schwach! Mit 26:31 Toren setzte es gegen den sehr dominant und überaus präsent auftretenden Tabellenzweiten eine ernüchternde und vollkommen verdiente Niederlage. Den nach den …

Wenigstens zwei der vier reisenden SKV-Teams kehrten am vergangenen Samstag mit einem doppelten Punktgewinn im Gepäck nach Hause zurück. Die wohl größte Überraschung gelang dabei dem Württembergligateam von Coach Pflugfelder, das beim wesentlich höher eingeschätzten und ambitionierten SV Leonberg/Eltingen einen unerwarteten und unter dem Strich hochverdienten 27:31 Erfolg feierte. Wenn überhaupt, dann hatte man den …

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391