„best of – wir feiern wieder“

„best of – wir feiern wieder“ lautete das Motto unserer Feier. Nach zweijähriger Coronapause konnten sich wieder viele Mitglieder und Freunde des SKV im Bürgerhaus treffen und zusammen feiern.

Der Saal war festlich in den Vereinsfarben „Grün/Weiß“ geschmückt. Zum ersten Mal war als Band „Purple Sun“ dabei und sorgte für die musikalische Umrahmung des Programms.

In seiner Begrüßungsrede konnte der 1. Vorsitzende Joachim Bast, Bürgermeister Markus Kleemann, einige Mitglieder des Gemeinderats, Ehrenmitglieder und Vertreter der örtlichen Vereine begrüßen.

Auch in diesem Jahr hatten wir eine Vielzahl an Ehrungen für ehrenamtliche Tätigkeit, Vereinstreue und Absolventen des Sportabzeichens.

Durch das abwechslungsreiche und bunte Programm führte Jörg Klaski. Für mächtig Stimmung sorgten die Sweet Dancing Kids, die starken Kids der Judoabteilung, die Dancing Flamingos sowie die Damen der Frauengymnastik. In der Pause startete der Losverkauf. Nach der Pause wurde der Saal von der Handballabteilung, den Dancing Queens, der Abteilung Freizeitsport und den Flower-Power Queens abwechslungsreich und mit viel Stimmung unterhalten. Alle Akteure wurden mit viel Applaus und Zugabe-Rufen belohnt. Nach dem Programm wurde die Lostrommel gerührt und Preise im Wert von ca. 3800 EUR sorgten für viele glückliche Gesichter.

Im Anschluss sorgte das Bar-Team für das leibliche Wohl und „Purple Sun“ für die Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Endlich wieder Jahresfeier war in aller Munde. Ein gelungener Abend neigte sich dem Ende. Dank gilt an allen Beteiligten auf und hinter der Bühne, den vielen fleißigen Helfern in der Vorbereitung und Abbau, dem tollen Publikum. 

Die Vorstandschaft arbeitet bereits an den Vorbereitungen fürs nächste Jahr.

Save the Date: 27.01.2024

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391