F-Jugend der HABO bei den Sporttagen in Oppenweiler

Am Sonntag den 24. Juli war nicht viel Zeit zum ausschlafen, schon um 08:45 Uhr war in Großbottwar der Fototermin angesagt.

Danach ging es für die Handballkids aus Oberstenfeld los zum „Openair-Event“ nach Oppenweiler.

Mit insgesamt 9 F-Jugendliche  ging es nach einer kurzen Begrüßung auch schon um 10:40 Uhr mit dem 1. Spiel los. Auf dem Feld standen uns die F-jugendlichen der JSG Handball Rudersberg/Weissach im Tal gegenüber, unsere Kids haben ein ausgeglichenes Spiel auf dem Rasen gezeigt.
Auch im 2. Spiel gegen die SF Schwaikheim konnten die mitgereisten Eltern und Großeltern ein Spiel auf Augenhöhe bewundern.

In unserem 3. Spiel gegen die Mannschaft des SV Hohenacker / Neustadt konnten durch schöne Kombinationen sehr viele Torerfolge bejubelt werden.

Ich bin sehr stolz auf das was Ihr auf dem Feld für einen tollen Einsatz gezeigt habt und ich finde WIR sind auf dem richtigen Weg J

Zum Abschluss um 12:30 Uhr, wurde allen F-Jugendlichen und Minis als Belohnung noch eine  Medaille als Erinnerung an die Teilnahme der Sporttage überreicht.

Mit dabei waren: v,l.n.r.  Nico Neumann, Anton Hoven, Ben Koch, Tom Koch, Annika Claus, Daniel Müller, Jakob Müller, Paula Heckemeier und Anni Könninger.

SKV Oberstenfeld e.V.

Bottwarstraße 2

71720 Oberstenfeld

Telefon: 07062 / 930391